Facbook Logo

Ein Haus erzählt

200 Jahre & 10 Jahre Jubiläum

Veröffentlicht am: 13.09.2013

...wie die Zeit vergeht! Seit 200 Jahren bin ich nun ein richtiges Hotel & Restaurant! Und seit 10 Jahren schaut Familie Kanduth auf mich, dass ich ordentlich und standesgemäß aussehe. Sie haben viel für mich getan in den letzten Jahren. Heute bin ich doppelt so groß wie 2003 und immer am letzten Stand.

Das haben Familie Kanduth, Direktor Hubert Schiefer, das gesamte Team mit langjährigen Kunden, Gästen und Partnern heute gefeiert. Es war eine tolle Feier, wo man Tradition & Trends erleben konnte. Eine historische Postkutsche fuhr mit den Festgästen durch die Stadt als Remineszenz an meine Zeit, als vor meinen Türen noch die Pferde der Postkutschen umgespannt wurden und die Reisenden sich bei mir erholten. Gleichzeitig konnten die Gäste in der Kutsche mit ihren Smartphones ganz modern über eine Bestell-App Cocktails ordern. Ich versteh das Zeug ja nicht so ganz, aber allen hat´s gefallen!

Für alle Interessierten anbei die Medien-Nachlese.

Downloads

Hotel Sandwirth GmbH
Pernhartgasse 9
9020 Klagenfurt am Wörthersee
T: +43 463 56209, F: +43 463 514322